Dienstag, 9. Mai 2006

Straßenlage

Viele Mails erreichen mich so Tag für Tag. Und nachdem die Spamfilter (etwa von Thunderbird) leidlich funktionieren, kommt der unerwünschte Kram nicht durch. Doch nicht alles, was ich nicht mehr brauche, ist auch ohne mein Zutun gekommen. Mancher Newsletter hatte seine Zeit. Und hat sie einmal nicht mehr. Gute Newsletter sind so gut, dass sie auch eine Loslassung eingebaut haben, sprich einen Abbestelllink. Leider sind nicht alle Newsletter gut, was mensch vorher nicht sieht und sich manchmal auch nicht aussuchen kann. Sie ebenfalls zu Spam zu erklären, ist ein recht billiger Trick und nicht wirklich fair. Also doch mal mühsam schauen, wo und wie er loszuwerden sei. Manche sind sehr hartnäckig.
Und einer erzählt mir jeden Dienstag von der Stauprognose am Wochenende. Oh, ja, ich erinnere mich mit einem durchaus nicht zu verachtenden Ziehen im Bauch an die Mühe eines mindestens halbnächtigen Transfers. Zwar habe ich mich während der 18000 aus diesem - jederzeit gerechtfertigten - Anlass gefahrenen Kilometer immer behütet gefühlt, doch forderten sie gleichwohl ihren Tribut an Energie.

Soll ich also des ehrenden Angedenkens wegen doch weiter einmal die Woche auf eine Stauprognose des ADAC schauen und zwar vier Dutzend Mal ohne Nutzen? Die Frage muss offen bleiben. Denn ich werde ihn nicht los. Der Abmeldelink, wie gesagt...

Trackback URL:
https://lionscottage.twoday.net/stories/1937617/modTrackback

Lions Cottage

Ein Sonne-Mond-Symbolon

Zeichen

DAS LAND
(Richtung Seelenaue)

Eine Ehre
DIE MONDIN
CUR RENT MOON
moon phase info

kostenloser Counter

Visitor locations Want to Get Sorted?
I'm a Gryffindor!

I am a
Canna

What Flower
Are You?

Aktuelle Beiträge

Als die Alt-Griechen...
Es ist eine Katastrophe! So oft schwingt das Wort...
gerandalf - 26. Feb, 08:41
Wie ich Mitglied bei...
25 Jahre sind genug. Na, so allgemein, kann man das...
gerandalf - 18. Jan, 09:16
Jubiläum, oder: Was darf/kann/soll...
Moos wächst längst auf der Rinde jenes verdorrrten...
gerandalf - 3. Dez, 09:23
Ein Augenöffner
Nicht geplant, zumindest nicht vordergründig, war es,...
gerandalf - 10. Feb, 09:08
Nichts ist Zufall
Das Wort war noch zu haben. http://www.wortpat enschaft.de/picture_pate.p hp?wort=Mittelerde
gerandalf - 4. Apr, 21:05

Suche

 

Status

Online seit 6793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 08:52

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abseitiges
Frühlingsansichten
Impressum
Kammerphilosopie
Land im Fieber
Löwengebrüll
Pandoras Krug
Seelenstrudel
Solares
Unsortiertes
Vaterrolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren